Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Willkommen im Chaos!

Willkommen ihr Leser!

Ich bin eine 30jährige Erdingerin und meine Freunde bezeichnen mich als das wandelnde Chaos. Damit haben sie auch garnicht so unrecht, denn ich bin eine echte Chaosprinzessin.

Vor knapp 2 Jahren wurde bei mir im Alter von 28 noch ADS festgestellt (AufmerksamkeitsDefizitSyndrom). Wer jetzt an zappelnde Kinder denkt, liegt falsch. Denn diese Krankheit gibt es auch ohne Hyperaktivität. Das sind dann die Träumerles, die den halben Tag ausm Fernster schauen und sich wundern wo die Zeit hingekommen ist.

Seit der Diagnose habe ich ein Medikament bekommen, womit es mir sehr viel besser geht. Ich habe dann mit 29 nochmal eine zweite Berufsausbildung angefangen - zur Erzieherin und bin grade mittendrin.

Mit diesem Blog möchte ich auch an dem bunten Chaos meines Lebens teilhaben lassen, viel Spaß damit

3.11.09 15:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung